Waldweihnachten, So 9. Dez 2018

 Am Sonntag, 9.12.2018 findet unsere jährliche Waldweihnacht statt. Wie jedes Jahr führen wir, diese in Zusammenarbeit mit der Albert Saxer Stilftung durch. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Atmosphäre im Steinbruch Mägenwil und empfangen euch allen sehr gerne ab 17 Uhr. Für jedes Kind gibt es vom Samichlaus höchstpersönlich ein Geschenk. Aber natürlich nur für die, die auch artig und brav waren.  

Weihnachtsfeier, Sa 15. Dez 2018

Der Sack des Samichlaus wurde geklaut. Der Dieb lauert immer noch irgendwo in Wohlenschwil herum. Da hat der Samichlaus nicht lange gewartet und die Jubla Woma um Hilfe gebeten. Willst auch du mithelfen, dann komm am 15.10.2018 und 18 Uhr zum Pfarreiheim Wohlenschwil. Rüste dich gut aus mit Taschenlampe und wetterfester Kleidung. Wenn wir es schaffen den Sack zurückzuholen, hat uns der Samichlaus uns noch eine Überraschung versprochen.